Donnerstag, 16. Juni 2011

Vorankündigung...


Ich lade alle meine Leser herzlich zu der Ausstellung am 9 Juli 2011 in Heidelberg ein, auf der auch Fotografien von mir zu sehen und zu kaufen ;) sein werden.

Samstag, 09.07.2011 , 19:00 Uhr
"Heidelberg trifft Berlin - urbane Leerstellen füllen"
Link zur Galerie Melnikow
Der studentische Kunstverein Art van Demon e.v. veranstaltet in Kooperation mit der Galerie Melnikow und der Buchhandlung Himmelheber in Heidelberg einen bunten Kunst- und Kulturabend, der das anstehende Ausstellungsprojekt „Heidelberg trifft Berlin-urbane Leerstellen füllen“ dem Heidelberger Publikum vorstellen möchte.

Es versteht sich als eine Weiterführung der Fotografieausstellung „Heidelberg Surreal“ von 2010, die im Heidelberger Rathaus gezeigt wurde. Ziel ist es, neu entwickelte Perspektiven junger Künstler auf urbane Räume zu zeigen und auf die Situation junger Kunstschaffender in der Region aufmerksam zu machen.
Neben Fotografie werden unterschiedliche Medien, unter anderem Malerei, Video und Mixed-Media-Installationen, präsentiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen